Sportkongress M-V 2017

Am 11. November 2017 lädt der Landesturnverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. nach Rostock zum "Sportkongress M-V" ein. In über 40 Workshops wird die Vielfalt des Freizeit- und Gesundheitsports mit nationalen und internationalen Referentinnen und Referenten präsentiert sowie die neuesten Erkenntnisse und Trends vermittelt. Mit der Angebotsbreite aus den Bereichen Fitness, Dance und Gesundheitssport, Body & Mind, Aqua oder dem Kinderturnen richtet der LTV M-V seine ganze Aufmerksamkeit an alle ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen sowie an alle Sport- und Gesundheitsinteressierte. An diesem Tag werden für den Vereinssport viele Anregungen und Impulse für Gymnastik- und Fitnessangebote in den Turn- und Sportvereinen gegeben. Neben den vielfältigen Workshopangeboten gibt es für jeden genug Gelegenheit in einen Austausch von Erfahrungen zu kommen und Informationen weiterzugeben. Wir freuen uns viele TeilnehmerInnen in Rostock begrüßen zu dürfen, die mit vielen neuen und wertvollen Anregungen in ihre Vereine oder zu ihrer Arbeit zurückkehren.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.sportkongress-mv.de  möglich!

Sportkongress Anmeldung »
Sportkongress Ausschreibung »