Bundestrainerin in Schwein

Datum: 02.08.17

Mit Beginn der Sommerferien erwartete die Sportgymnastinnen des Leistungsbereiches noch ein besonderes Ereignis.

Dr. Katja Kleinveldt Teamchefin und Bundestrainerin von  Deutschland  in der Rhythmischen Sportgymnastik besuchte die Sportgymnastinnen vom TSV Schwerin, um sich vom momentanen Leistungsstand der Mädchen im Alter von 9 bis 13 Jahren zu überzeugen.

Gemeinsam mit Frau Dr. Katja Kleinveldt bereiteten  sich Sarah von der Osten Sacken, Sabrina Elissev, Anastasia Pataman, Tara Schult, Anastasia Thoß und Lena Schult auf den neuen Landes – bzw. Bundeskadertest vor. Es wurde an den Athletiknormen in den jeweiligen Altersklassen trainiert und aufgezeigt, was in den kommenden Wochen noch zu verbessern ist.

Tara Schult  wird des TSV Schwerin beim Bundeskadertest vertreten und um die Aufnahme in den Bundeskader kämpfen.