Müritz Dance-Cup

Datum: 15.12.17

Am 18./19.112017 war es wieder soweit, rund 800 Teilnehmer aus 7 verschiedenen Bundesländern eroberten die Tanzfläche in der Turnhalle am Gotthunskamp in Röbel/ Müritz. Der TSV 90 Röbel richtet seit 17 Jahren diesen immer größer werdenden Cup mit viel Leidenschaft und Spaß aus.

In den Kategorien FunDance, P-Synchron, Dance (DTB) und HipHop zeigten über 80 Gruppen und Duos was sie im letzten Jahr einstudiert haben.

Auch in diesem Jahr gab es Pokale für die Gesamtsieger des Tages, am Samstag ging der Müritz Pokal nach Woltersdorf zur Gruppe „Mi Danza“ und bei den HipHoppern am Sonntag konnten sich die „Beat Crushers“ aus der ADTV Tanzschule Schimmelpfennig Rostock den Pokal für die beste Crew am Tag ertanzen. Die Ergebnisse und viele Fotos findet man auf der Homepage www.tsv90-roebel.de oder auf der Facebookseite des TSV 90 Röbel/Müritz.

Auch der Termin für nächstes Jahr steht schon, wir sehen uns am 17. und 18.11.2018 wieder und beginnen jetzt schon mit den Vorbereitungen.

 

Susann Richter