Warnemünder Wintercharme

Datum: 31.07.17

Erleben Sie als Individual- oder Gruppenvereinsreise zauberhafte Wintertage in Warnemünde mit Highlights aus Show, Yogatagesspecial, Wellness und Mee(h)r.

In Warnemünde finden Sie Ruhe und Entspannung! Sie erleben den winterlichen Charme dieses historischen Ostseebades, um die Seele richtig baumeln zu lassen, haben am Donnerstagabend die Chance, Europas erfolgreichste Turnshow zu erleben, verbinden dieses verlängerte Wochenende gleichzeitig aktiv mit einer Fortbildung zum Thema "Yoga, Walking & Mee(h)r" und können sich im Wellness- und Spabereich des Hotels entspannen.

Unsere Leistungen:
- 3 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück im Park-Hotel Hübner, Freitag und Samstag HP
- eine Eintrittskarte (Kategorie IV) zum Feuerwerk der Turnkunst "AURA" Torunee 2018 am Donnerstag, den 18.01.2018 in der Stadthalle Rostock
- Nutzung des Wellnessbereiches im Park-Hotel Hübner
- Yogaspecial am 19.01.2018 von 11:00 - 18:00 Uhr (als Fortbildung mit 8 LE zur Lizenzverlängerung anrechenbar)

Kosten:
- mit GymCard: 390,00 Euro p.P.
- ohne GymCard: 468,00 Euro p.P.

Zur Anmeldung senden sie uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse: info@turnen-mv.de, wir melden uns dann umgehend bei ihnen.