Jetzt neu:

SportKongress MV 2021 "ALLES ANDERS!"

dezentral und hybrid!

Frontbild SportKongress MV 2021

Der SportKongress ist eine etablierte und feste Veranstaltung des Landesturnverband M-V e.V. für Übungsleiter*innen, Pädagog*innen, Fachkräfte und Sportinteressierte. Der diesjährige SportKongress MV 2021 wird anders als das bekannte Format geplant. Die Pandemie stellt uns seit 1,5 Jahren immer wieder vor neue Herausforderungen. In Bezug auf den SportKongress MV heißt dies so zu planen, dass eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit zur Durchführung in Präsenz besteht. Daher haben wir uns dieses Jahr für eine dezentrale Austragung des SportKongresses MV 2021 am 13. November 2021 entschieden. Wir haben in den vergangen Wochen 8 Ausrichterorte bzw. Vereine gefunden, die für dieses Jahr den Input, die Wissensvermittlung, die Vielfalt von Angeboten im Tunsport, und den Austausch in angepasster Form erlebbar machen wollen. Die Themenvielfalt wird durch die verschiedenen Austragungsorte ermöglicht. In 6 Workshops pro Ausrichterort werden den Teilnehmer*innen eine Themenauswahl aus den Bereichen: Stepaerobic, Dance, Fitness, Gesundheitssport, Trends, Body & Mind und Kinderturnen/Turnen mit nationalen und internationalen Presentern und Referenten präsentiert.

Außerdem bieten wir interessierten Teilnehmer*innen die Möglichkeit, hybrid an unseren SportKongress MV 2021 "ALLES ANDERS!" über ein Live-stream teilzunehmen. Wir streamen in 3 Veranstaltungsorten live! Mehr Infos und zur Anmeldung unter dem link.

Folgende Vereine/Orte sind Ausrichter des SportKongress MV 2021:

Wir wünschen uns und allen Teilnehmer*innen einen erfolgreichen, inspirierenden, vielfältigen und vor allen Dingen durchführbaren SportKongress MV 2021 "ALLES ANDERS!" in Präsenz! Uns ist bewusst, dass wir bei der Planung und Veröffentlichung unserer Ausschreibung nicht abschätzen können, wie die Umstände im November 2021 sein werden. Aber wir sind und bleiben sportliche und unverbesserliche Optimisten.

Hybrid beim SportKongress MV 2021 dabei!

"ALLES ANDERS!"

Der SportKongress MV 2021 findet nicht nur dezentral sondern jetzt auch hybrid statt!

Seien Sie als Teilnehmer*in hybrid "dabei" und melden sich für den Live-Stream an. "Kein Platz mehr?" gibt es nicht!

Wir übertragen in 3 Veranstaltungeorten unseren SportKongress MV am 13.11.2021 live. Stellen Sie sich ihr ganz persönliches SportKongressprogramm MV 2021 zusammen.

Gestreamt wird in Rostock, Ribnitz-Damgarten und Banzkow. Alle Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter diesem link.

Beim diesjährige SportKongress MV wird "Alles anders!"