Jetzt neu:

SportKongress MV 2022 am 12. November

in Rostock - Ribnitz-Damgarten - Friedland - Röbel - Hagenow - Banzkow

Motto vom SportKongress MV 2022

Zum diesjährigen SportKongress MV 2022 am 12. November "Bleibt alles anders!"

40 Workshops - 6 Orte - 8 Veranstaltungsstätten - 17 Referent*innen - mehr als 8 Sportvereine und zahlreiche Helfer*innen und Organisator*innen repräsentieren den diesjährigen SportKongress in M-V

Der SportKongress ist eine etablierte und feste Veranstaltung des Landesturnverband M-V e.V. für Übungsleiter*innen, Pädagog*innen, Fachkräfte und Sportinteressierte. Der diesjährige SportKongress MV am Samstag, den 12. November 2022 wird noch einmal dezentral in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Die Veranstaltungsorte sind Rostock, Ribnitz-Damgarten, Friedland, Röbel, Banzkow und Hagenow. Die ausrichtenden Vereine freuen sich auf ein buntes Programm in der Zeit von 9.30 - 17.30 Uhr, dass die Vielfalt der GYMWELT und Know How abbildet und parallel Austausch und Netzwerken möglich macht.

Die ausgewiesenen Sportstätten sind seperat zu buchen und als Veranstaltung in sich geschlossen, ein Wechsel zwischen den Örtlichkeiten damit nicht vorgesehen.

Macht Lust auf den nächsten Kongress!