Jetzt neu:

SportKongress MV 2022

Samstag, den 12. November 2022

Der SportKongress ist eine etablierte und feste Veranstaltung des Landesturnverband M-V e.V. für Übungsleiter*innen, Pädagog*innen, Fachkräfte und Sportinteressierte. Der diesjährige SportKongress MV, am Samstag, den 12. November 2022 wird noch einmal dezentral in Mecklenburg-Vorpommern geplant. Die Veranstaltungsorte sind noch nicht fix. Wir haben bereits Ausrichterorte ins Auge gefasst und suchen noch weitere Ausrichterorte bzw. Vereine, die für dieses Jahr den Input, die Wissensvermittlung, die Vielfalt von Angeboten im Tunsport, und den Austausch in angepasster Form erlebbar machen wollen. Eine Themenvielfalt entsteht durch die verschiedenen Austragungsorte. Die Themenauswahl besteht wieder aus den Bereichen: Stepaerobic, Dance, Fitness, Gesundheitssport, Aqua, Trends, Body & Mind und Kinderturnen/Turnen die von nationalen und internationalen Presentern und Referenten präsentiert werden.

Die Ausschreibung kommt erscheint im August 2022!