Jetzt neu:
Sprossenwand - Magazin im DTB

 

Landesturnschau

Alljährliche Jahresabschlussveranstaltung des Landesturnverband M-V und seiner Mitgliedsvereine. 

Leider müssen die Aufnahmen der Landesturnschau am 05.12.2020 abgesagt werden. Wir bedanken uns bei den Vereinen, die so lange mit uns gehofft hatten.
Wir bedauern die Absage, aber freuen uns nun um so mehr auf kommende Projekte gemeinsam mit unseren Mitgliedsvereinen.

Bleibt gesund und aktiv!
Der Landesturnverband M-V e.V. plant auch in diesem Jahr eine Landesturnschau. Auf Grund der Corona-Pandemie jedoch unter besonderen Bedingungen und in einem anderen Format.

Geplant ist die Show in einem Film-Format zu erstellen und dem Publikum, dass in diesem Jahr nicht dabei sein kann, zu präsentieren. Mitgliedsvereine können sich bis einschließlich 20.09.2020 für die Veranstaltung anmelden.