15.08.2020

Erfolgreicher erster Spieltag

Der erste (und vielleicht auch schon der letzte) Spieltag der Verbandliga Männer war erfolgreich. Den ersten Platz belegte der Güstrower SC 09 I mit 9:1 Punkten vor dem Güstrower SC II (Platz 2, 7:3), ESV Schwerin (Platz 3, 6:4 Punkte), Lübtheener SV Concordia Oldies (Platz 4, 5:5 Punkte), Güstrower SC 09 Frauen (Platz 5, 3:7 Punkte) und Lübtheener SV Concordia II (Platz 6, 0:10 Punkte).

Leider verletzte sich Martina Wauer und musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus gebracht werden. Ein herber Rückschlag bei der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft im September. Wir wünschen Martina Gute Besserung!

 


Bilder vom Spieltag 15.08.2020

Vor dem ersten Spiel der Güstrower Männer (li) gegen die Frauen 30 des Güstrower SC 09.

Güstrows U18-Angreifer André Dikau in Aktion.

Diana Freiknecht war wieder eine erfolgreiche Schlagfrau für Güstrows Ü30-Frauen. Im Hintergrund verfolgt Martina Wauer die Aktion.