Jetzt neu:

Feuerwerk der Turnkunst gastiert in Ludwigslust

23.02.2021 10:59

Sie können es noch – vielleicht sogar besser als je zuvor. Nach exakt 17 Monaten hieß es Ende Juni für die Crew des „Feuerwerk der Turnkunst“ wieder „Bühne frei!“. Beim „Kleinen Bühnen-Fest“ in Hannover-Herrenhausen gab ein kleines Ensemble der erfolgreichsten Turnshow Europas mit dem Feuerwerk der Turnkunst Open Air sein Freiluft-Debut. Das vielen Fans bekannte Feuerwerk der Turnkunst Showteam schickte zusammen mit den Special Guests Comedian Robert Wicke sowie Avital & Jochen so viel Nähe, Liebe und Freude unter die Zuschauer, dass es einem schier warm ums Herz wurde. Mit einer charmanten Mischung aus Gefühl und Witz, Harmonie und Dynamik feierten sie zusammen mit den begeisterten Zuschauern einen äußerst gelungenen Auftakt zurück ins kulturelle Leben.

Besonders freuen wir uns, dass auch die Lokalgruppe des VfL Schwerins e.V. bei der Open Air Veranstaltung dabei sein darf. Seid ebenfalls falls gespannt auf die Sportakrobatikkünste der Schweriner Sportler*innen.

Feuerwerk der Turnkunst Open Air gastiert im August in Ludwigslust Vom 06. bis 08. August 2021 gastiert das Feuerwerk der Turnkunst Open Air auf der Bühne Schlosswiese beim Kleinen Fest im Großen Park im Schlosspark Ludwigslust. Die einzelnen Shows finden jeweils am Freitag, 6. August, um 16:00 und 20:00 Uhr, am Samstag, 7. August, um 12:00, 16:00 und 20:00 Uhr, und am Sonntag, 8. August, um 16:00 und 20:00 Uhr statt.

kartenservice@festspiele-mv.de Feuerwerk der Turnkunst HARD BEAT Tournee im Januar in Schwerin Die große Arena Show des "Feuerwerk der Turnkunst", die seit mehr als 35 Jahren Millionen von Zuschauern begeistert, gastiert dann am 19.01.2022, 19:00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle Schwerin. Die Bühne ist also bereitet – für einen grandiosen „Re-Start“.