GYMWELT LTV M-V

Vielfalt GYMWELT im LTV M-V

GYMWELT steht im Landesturnverband M-V e.V. für die Welt der Gymnastik und die Vielseitigkeit der Turnbewegung.

• GYMWELT steht im LTV M-V für die Welt der Gymnastik und die Vielseitigkeit des Turnens.
  • GYMWELT soll und kann Traditionen mit Trends verbinden.
  • GYMWELT “markiert” einen Kernbereich der Turnbewegung.
  • Das GYMWELT Konzept ist ein zentraler Ausgangspunkt für die Struktur-, Angebots- und Ausbildungsentwicklung in Turn- und Sportvereinen.
  • Das GYMWELT Konzept hilft dabei, die demographischen Herausforderungen zu bewältigen – auch gegen vielfältige Konkurrenz.

Test's im LTV M-V

Europäisches Fitness Abzeichen
Alltags Fitness Test
Barmer Fitness-Check

Betriebliche Gesundheitsförderung

Entdecken Sie Chancen und Möglichkeiten im Bereich BGF und BGM sowie rund um die Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz. Gesundheit gehört heute zu den zentralen Themen unserer Zeit und bekommt zunehmend auch in der Arbeitswelt einen hohen Stellenwert. Nur wer fit und gesund ist, kann die Anforderungen des beruflichen und privaten Alltags meistern.
Maßnahmen, Programme und Projekte
Aus- und Weiterbildung