Jetzt neu:

DOSB Kampagne

Wir machen mit und fordern auf zu mehr Bewegung im Verein

Im Juli startete die bundesweite Sportkampagne des DOSB und ruft zum Comeback der Bewegung und Gemeinschaft auf.

Nun starte die Kampagne auch in M-V und der Landessportbund M-V e.V. und verschiedene Fachverbände, wie auch der LTV M-V e.V., schleißen sich an.

Das schöne an der Kampagne ist, dass alle Vereine mit vereinfachten Mitteln, neben den Motiven des DOSB, eigene Motive entwickeln können. In einer Toolbox sind zahlreiche Bildmotive mit Slogans und Appellen zu finden. Zusätzlich kann jeder im Sport als Absender auftreten und seine eigene Kampagne zusammenstellen, vom (Turn-) Verein bis zu Stadt-/Kreissportbünden und Sportverbänden.

Weitere Hilfestellungen und Motivvorschläge bietet auch der LTV M-V. Meldet euch gern mit euren Anfragen oder sendet uns doch eure Bild-Idee, Slogan und Logo, dann erstellen ein gemeinsames Kampagnen-Bild. Oder erweckt allein eure Ideen zum Leben.

Wir freuen uns auf den Austausch.

Bild - Kinderturnen

Dies uns weitere Motive wurden für die Kampagne erstellt. Gern können diese geteilt werden und verbreitet.

Rufen wir gemeinsam zum Sport auf und zeigen allen Sportbegeisterten, was das Vereinsleben für die MItgleider bereit hält.

Auf Anfrage, kann dass Bildmotiv um das Logo eures Vereins erweitert werden.

So könnte auch euer Verein in der Kampagne präsentiert werden.